Was ist der Preis von Tischleuchten?

Ian Heer

"Es gibt verschiedene Dinge, denke ich, und die erste ist, dass der Preis eine Funktion der Größe der Lampen ist, und die zweite ist, dass die Qualität der Lampe ein zusätzlicher Faktor ist: Wenn ich zum Beispiel ein 50-Watt-Modell verkaufe und du ein 40-Watt-Modell willst, müsste ich den Preis ein wenig senken, weil der Preis ebenfalls sinken wird, und die andere Sache ist, dass du bedenken musst, dass es keine richtige Wahl für Tischlampen gibt.

"Auf Deutsch haben Sie zwei Preise: "Pösperl" und "Nie" - ich kenne den Unterschied: Sie können sie in verschiedenen Formen wie: "Tischleuchtenerfahrung" oder "Nie" oder "Buch" kaufen, aber dieser Blog verwendet "Pösperl" oder "Nie" im Preis, dieser Blog enthält Informationen über Tischlampen, ihre Geschichte und wie man eine Tischlampe kauft. Welcher Hersteller für Tischleuchten ist der beste?

"Es ist nicht wichtig, wie viele man bekommt, solange man eine gute Lampe bekommt", das ist die beste Antwort auf viele Fragen und viele Fragen zu Tischlampen, aber es gibt noch ein paar weitere Dinge, die man beim Kauf einer Tischlampe beachten sollte: Zuerst zählt nicht der Preis, sondern die Größe.. Dies wird sehr wohl erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Tischleuchten Erfahrung. .. Ich habe bereits gesagt, wenn man eine große Lampe braucht, dann sollte man sich für eine größere Lampe entscheiden, als man braucht... In diesem Fall muss man viel Geld ausgeben und etwas vorsichtiger bei der Wahl der Größe sein....

"Ich will ihm keinen Preis geben, es liegt nicht an mir." Aber wenn es eine Sache gibt, die normalerweise nicht an mir liegt, dann ist es an meinen Kunden, einen Preis zu geben: Tischlampen sind ein kleines Hobby, das viele Leute genießen, ich will sie nicht in ein paar Wochen an die Öffentlichkeit verkaufen, sondern ich mache viele meiner eigenen Möbel. Ich mache viele Dinge mit einem kleinen Budget, und die Tischlampe ist eine davon.